Du bist unser Mann*!

Duscher

Foto: Bowie15 | Dreamstime.com

Image Slide 2

Foto: dangutu | 123rf.com

Image Slide 2

Foto: oneinchpunch | 123rf.com

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Shadow

Wir suchen Verstärkung

Chor klingt langweilig oder du glaubst, dass du das nicht kannst?

Versuche es doch einfach mal und komme zu unseren nächsten Proben in Duisburg-Neudorf.

Wir sind überzeugt: Du wirst überrascht sein, was doch in dir steckt und dass du sympathische Mitsingende aller Altersklassen in einer lockeren Atmosphäre finden wirst.

Über die Kampagne

Foto: Evgeniy Smersh | unsplash.com

Im Januar 2024 haben wir eine Postkartenaktion gestartet, um neue Mitsingende für unseren Chor zu gewinnen. Die Einladung legt ihren Fokus auf die Herrenstimmen, soll sich aber an alle richten.

In die Motive haben wir deshalb bewusst eine Frau und einen Hinweis auf Personen, die sich nicht mit den klassischen Geschlechterrollen identifizieren, aufgenommen.

* Diese Fußnote ist gar keine. Wir benutzen das *, um zu zeigen, dass bei uns auch Menschen herzlich eingeladen sind mitzusingen, die sich keiner binären Geschlechterzuordnung zugehörig fühlen.